Über uns

Wer wir sind und was wir machen

Schön, daß Du da bist und dich für uns und unsere Arbeit interessierst. Wir sind ein kleines, aber feines Team von hochmotivierten Mädels, dass sich aus Leidenschaft zum Nähen und zu unseren Fellnasen auf die Fahnen geschrieben hat, eine Lücke am Markt zu füllen. Wir betreiben unser (noch) kleines Unternehmen mit viel Herzblut und Liebe zum Detail. Das begegnet Euch auch in unseren Produkten. Wir legen vor allem wert auf die Qualität und die praktische Nutzbarkeit unserer handgemachten Werke im Alltag. Schaut Euch gerne in unserem Shop um, lest unsere Rezensionen zufriedener Kunden oder folgt uns bei Facebook und Instagram. Da kriegt ihr auch immer die neuesten News aus erster Hand – auf welcher Messe kann man uns in naher Zukunft finden – und somit auch persönlich kennenlernen – oder welche Produkt-Neuheiten wir uns für Euch ausgedacht haben. Wir freuen uns auf Dich. Komm vorbei!

Unser Team

Persönlich und familiär

Wir machen uns immer wieder aufs neue Gedanken um die Handhabung unserer Produkte für euch so einfach wie möglich zu gestalten.
Wir sind jederzeit für Fragen und Anregungen dankbar und beantworten alles absolut persönlich – bei Fragen…einfach fragen!
Uns liegt am Herzen, dass auch das Auge etwas zu gucken hat. Unsere Produkte sollen selbstverständlich auch hübsch anzusehen sein.
Unsere Produkte entstehen an professionellen Industrie-Nähmaschinen und werden von Hand genäht. Wir kontrollieren jedes einzelne Stück vor dem Versand auf dennoch entstandene Mängel immer persönlich.
Nicht jeder mag uni-blau. Deshalb bemühen wir uns ein großes Spektrum an Farben unserer hochwertigen Stoffe immer auf Lager zu haben.
Auf unseren Social Media Kanälen seid ihr jederzeit auf dem neuesten Stand. Diese werden von uns beinahe täglich befüllt. Schaut einfach mal rein.
X